Unsere Mission ...

Still Loud Coco und Boris #2

Gestartet als vorrübergehende Covid-Kontaktbeschränkungs-Notprobe-Lösung, steht inzwischen ein ernstzunehmendes Programm auf den Beinen und die ersten, sehr erfolgreichen Gigs sind gespielt.

Das Projekt ist uns ans Herz gewachsen, von vorrübergehend ist keine Rede mehr :-)

Zu haben sind wir für ziemlich alles, sei es eine Hochzeits-, Geburtstags- oder Familienfeier, Firmenveranstaltung, Kneipengig, usw. 

ABER: wir wollen nicht einfach die tausendste Kopie irgendwelcher abgelutschten Party-Kracher liefern.

Statt dessen interpretieren wir ausgesuchte Stücke, die zu uns und unserem eigenen Stil passen. Dabei bleiben wir manchmal sehr nah am Original, oft verpassen wir den Songs aber auch unsere ganz eigene Note.

Der Spaß für unser Publikum (und für uns :-) steht dabei immer im Vordergrund.

Ein paar Hör- und Sehproben

living room session

"Weak", Original von Skunk Anansie

Proberaumaufnahme

"Me and Bobby McGee", Original von Janis Joplin,

Songwriter: F. Foster / K. Kristofferson

Handy-Aufnahme - Live im "Höpi" Karlsruhe

"Death by Rock'n'Roll", Original von The Pretty Reckless

Gartenparty, Covid-konform ;-)

"Come Together", Original von The Beatles

Handy-Aufnahme - Ladeneröffnung, Karlsruhe

"You Oughta Know", Original von Alanis Morissette

Handy-Aufnahme - Live im "Höpi" Karlsruhe

"Whole Lotta Love", Original von Led Zeppelin